Dieses Video wurde von einer Wand gemacht hinter dieser sich ein unerklärbarer Hohlraum befindet. Wir vermuten das dort zu Kriegszeiten eine Lüftungsanlage zur Belüftung des Kellers gewesen war.

Bei öffnen der Eingangstüre zum Gebäude entsteht ein Luftzug aus dem Loch, wenn man eine Kerze dort hin hält geht die Flamme richtung Wand. Das sagt uns das es eine Verbindung irgendwo hin geben muß.

Hier das Video

 

Als die Elekronik neu gemacht wurde hat der Elektriker zu uns gesagt das eine Drehstromsicherung im alten Stromkasten vorhanden war, aber er sich nicht erklären kann wohin diese Leitung gehen soll. Wenn man im Internet bei einschlägigen Suchmaschinen sucht, bekommt man mit den Wörtern (Drehstrom & Kriegszeit) das ergebnis - Belüftungsanlagen von Kellern !!!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!